Rainbox Six SiegeZocken

Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer Tipps und Tricks – Basics

November 22, 2016 0 comments

Die neue Map bei Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer Tipps und Tricks ist letzten Freitag rausgekommen und bietet neben einer brandneuen Atmosphäre auch neue Taktiken. Inmitten der japanischen Skyline befindet sich unsere Map auf einem Wolkenkratzer. Leider ist die Aussicht ziemlich bedeckt, bzw. nebelig. Hierbei kann ich euch nur empfehlen, nicht runterzuspringen. Außerdem habe ich für euch die taktischen Locations auf der Map rausgesucht;-)

Allgemeines zur Karte Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer

Diese Karte unterscheidet sich grundlegend von den anderen Karten. Diese Karte hat nur zwei Ebenen und ist ein großer Gebäudekomplex auf einem Wolkenkratzer. Hierbei ist es nicht möglich, auf das Dach zu klettern. Dadurch sind sowohl Angreifer als auch Verteidiger gezwungen, sich auf zwei Ebenen zu bekämpfen.

Bekanntlich sind in japanischen Häusern die Wände innerhalb eines Hauses sehr dünn. Ausgerechnet diese Wände, auch Shoji genannt, machen den Kampf im Haus einzigartig. Viele Wände lassen sich zerstören und somit kann sich das Spielgeschehen schnell ändern. Vorallem “Sledge” kann sich so richtig austoben 😉 .

Außerdem muss ich noch die Details auf Rainbow Six Siege Wolkenkratzer erwähnen. Vorallem der Detailreichtum, die fein ausgearbeiteten Kleinigkeiten und die Atmosphäre sind einfach genial. Dagegen wirkt die Aussicht auf die japanische Skyline leider etwas mau aus. Daher kann ich euch nur empfehlen, die fein ausgearbeiteten Details in einer ruhigen Minute genauer zu betrachten.

Das Gebäudekomplex von Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer

Unterdessen kann man das Gebäudekomplex in zwei Flügeln aufteilen. Zum einen gibt es den größeren Westflügel mit dem Geschäftstrakt. In diesem Teil findet ihr unter anderem klassische Japanische Räume wie das Geishazimmer, den Karaokeraum, das Teezimmer, ein japanisches Restaurant mit einem angrenzenden japanischem Barbecueraum.

Auf der anderen Seite befindet sich das Hauskomplex auf der Ostseite. In diesem Teil des Hauses sind klassische japanische Wohnräume und Ausstellungsräume zu finden. Die beiden Gebäudekomplexe sind mit Zwischenräumen verbunden.

Grundlegende Taktische Informationen zu Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer

So genug der Worte zu “Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer”.  Jetzt kommen wir zu den wichtigsten Details. Und zwar folgen nun die Positionen der Kameras und der taktischen Ziele.

Die Kameras und taktischen Positionen auf Rainbow Six Siege: Wolkenkratzer in Bildern

tom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-aussenbereichtom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-geisel-erdgeschosstom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-geisel-obergeschoss-og   tom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-bombe-erdgeschoss-egtom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-bombe-obergeschoss-og  tom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-bereich-sichern-erdgeschosstom-clancy-rainbow-six-map-wolkenkratzer-bereich-sichern-obergeschoss-og

You may also like

Leave a Comment