Rainbox Six SiegeZocken

Rainbow Six Siege Map Favela

September 3, 2017 0 comments
Tom Clancys Rainbow Six Siege Favella - Map Favella Top View

Die Rainbow Six Siege Map Favela gehört zu den unübersichtlichsten Karten im gesamten Spiel. Mit diesem Artikel helfe ich euch einen besseren Überlick über diese Map zu bekommen. Dadurch bekommt ihr einen taktischen Vorteil bei Rainbow Six Siege. Somit könnt ihr eure Gewinnchancen bei Rainbow Six Siege erhöhen. Hierbei habe ich extra Screenshots von der Map Favela gemacht und die taktischen Ziele eingezeichnet.

Basics zur Rainbow Six Siege Map Favela

Die Karte befindet sich in einem Armenviertel von Brasilien. Vor allem ist das betroffene Gebäude durch viele Anbauten gekennzeichnet, die aus leichten und zumeist sprengbarem Material gebaut worden ist. Zudem besteht das Gebäude aus drei Stockwerken mit verwinkelten Zimmern. Somit kann man relativ einfach zu den taktischen Zielen gelangen, wenn man die passende Teamzusammenstellung auf Favella hat. Hierzu kommen wir nacher noch einmal zu sprechen.

Tom Clancys Rainbow Six Siege Map Favela - Map Favella Top View

Tom Clancys Rainbow Six Siege Favella – Map Favela Top View

Tom Clancys Rainbow Six Siege Map Favela - Map Favella Top View Kamera

Tom Clancys Rainbow Six Siege Favella – Map Favela 3OG 2OG Kamera

R6 Siege Taktik auf Rainbow Six Siege Map Favela

Bei der Rainbow Six Siege Map Favela gibt es zwei Dinge zu beachten. Zum Einen sind viele Außenwände aufsprengbar. Zum Anderen ist die Karte durch viele kleine Räume ziemlich verwinkelt. Mit anderen Worten kann man ziemlich leicht in das Favela-Gebäude eindringen, jedoch kann beim Eindringen und Voranschreiten der Gegner immer auf einen warten.

Tom Clancys Rainbow Six Siege Map Favela - Map Favella 1OG

Tom Clancys Rainbow Six Siege Favela – Map Favella 1OG Camera

Tom Clancys Rainbow Six Siege Map Favela - Map Favella EG Ground Floor

Tom Clancys Rainbow Six Siege Favela – Map Favella EG Ground Floor

Die richtige Charakterwahl auf Rainbow Six Siege Map Favela als Angreifer

Als Angreifer empfehle ich eine Kombination aus Gerätezerstörer wie Thatcher oder Twitch und Wändezerstörer wie Thermite und Hibana. So könnt ihr jederzeit leicht an die strategische Ziele von außen gelangen. Als dritten Charakter würde ich Montagne wählen und es so den gegnerischen Campern schwerer machen. Bei dieser Map würde ich Capitao als vierten Angreifer wählen, weil die Gegner durch die kleinen Räume dem Giftgas nicht entkommen können. Zu guter letzt würde ich entweder den spanischen Elitekämpfer Jakal nehmen, weil die Verteidiger in der Regel weitläufig verteilt sind und man diese gut mit den Fußspuren auffinden kann. Zum anderen würde ich Fuze wählen. Seine Fähigkeiten sind für kleine Räume sehr gut geeignet 😉

Die richtige Charakterwahl auf Rainbow Six Siege Map Favela als Verteidiger

Als Verteidiger ist es wichtig, die taktischen Ziele zu verteidigen. Daher ist es wichtig die verstärkten Wände auch zu verteidigen. Somit empfehle ich immer Mute und Bandit zu wählen. Dazu würde ich Jäger wählen, um die Granaten abzufangen. Zudem ist Caveira mit ihrer Shotgun, der Spas 12, hervorragend geeignet um die Gegner außerhalb des Verteidigungsbereiches zu töten. Der letzte Charakter kann frei gewählt werden, jedoch rate ich zu Frost, da seine Fallen den Gegner zu mehr Aufmerksamkeit und somit zu Fehlern zwingen.

Euer Feedback

Was hält ihr von der Charakterwahl und den Bildern? Hinterlasst doch euer Feedback in den Kommentaren!

 

You may also like

Leave a Comment